Telesales Mitarbeiter / Telefonist (m/w/d) im B2B-Bereich, gern auch Quereinsteiger und Rentner

Wir sind eine seit 1990 bundesweit tätige Unternehmensberatung und suchen zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort in Lübbecke

Telesales Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit, gerne auch Quereinsteiger,

während der üblichen Bürozeiten.

 

Ihre Aufgaben 

  • Sie legen den Grundstein für unseren Vertriebserfolg
  • Sie sind der erste Kontakt zu unseren potentiellen neuen Kunden
  • Ihre Terminvereinbarungen sind ein enormer Beitrag zu unserem wirtschaftlichen Erfolg
  • Sie arbeiten 20, 25 oder 35 Std. pro Woche während üblicher Bürozeiten

 

Ihr Profil 

  • Berufserfahrung in der Akquise von Neukunden oder in einer vergleichbaren Position, z. B. als Call Center Agent (m/w/d) in der Outbound Telefonie sind von Vorteil, aber nicht Bedingung
  • Sie haben Spaß an einer professionellen B2B Telefonberatung
  • Sie arbeiten sorgfältig und zuverlässig und verfügen über eine ausgeprägte Eigenmotivation
  • Sie sind belastbar und ein echter Teamplayer (m/w/d)

 

Wir bieten

  • umfassende Einarbeitung
  • flexible Arbeitszeitmodelle
  • eigenes Büro (max. 2 Mitarbeiter)
  • familiengeführtes Unternehmen
  • Kommunikation auf Augenhöhe und kurze Entscheidungswege
  • gutes, wertschätzendes Arbeitsklima
  • eine interessante, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabe
  • ein ansprechendes Vergütungssystem (Grundgehalt + Provision)

 

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Ansprechpartner: Frau Dittmer

E-Mail: pdittmer@dittmer-consulting.de

 

Aktuelles 

Soforthilfe für Unternehmer

durch den KfW-Schnellkredit 2020

| mehr »
KfW-Corona-Hilfe

Kredite für Unternehmen

| mehr »
Telesales Mitarbeiter / Telefonist (m/w/d) im B2B-Bereich, gern auch Quereinsteiger und Rentner

gesucht

| mehr »
Verkäuferpersönlichheiten (m/w/d)

bundesweit gesucht

| mehr »