Referenz

Kunde

Bei dem Klienten handelt es sich um einen Getränkehandel aus dem Kreis Görlitz, Sachsen.  

Das Unternehmen beschäftigt 3 Mitarbeiter und erzielt einen Jahresumsatz von 0,24 Mio €.

 

Beratungsthemen

waren die Übernahme eines Betriebs (Existenzgründung), Haftungsfeistellungen sowie geplante Investitionen und die Liquiditätsverbesserung des bestehenden Unternehmens. 

 

Ergebnis

Das Unternehmen konnte nach positivem Bankgespräch und Erhalt eines Kredites die geplanten Maßnahmen erfolgreich umsetzen.

 

Meinung des Kunden

"... und ich kann beruhigt sagen, ja, es hat alles geklappt, wie wir es geplant haben."

"Ich bin damit einverstanden, als Referenz aufgeführt zu werden, da die Zusammenarbeit mit Herrn Gieseking einfach gut war und zu einem für mich guten Ergebnis geführt hat. Ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen."

 

 

Aktuelles 

KfW-Schnellkredit 2020

Der Förderkredit für alle Unternehmen. Die Beantragung ist noch bis zum 31.12.2021 möglich

| mehr »
Das ERP-Sondervermögen

steht ab Januar 2022 dem deutschen Mittelstand zur Verfügung

| mehr »
Verkäuferpersönlichkeiten (m/w/d)

bundesweit gesucht

| mehr »